Erfahrungen aus unserem Yarn Tasting

Blog

Erfahrungen aus unserem Yarn Tasting

Die Wolle zu unserm Yarn Tasting

Wein Tasting und Whisky Tasting kennst du vielleicht, aber wie ist es mit Yarn Tasting?

 

Yarn Tasting mit Wolle der The Fibre Co.

Logo von The Fibre Co.

Am Dienstag, den 31.01. haben sich 15 eifrige Stricker zu unserem Stricktreff in der Garntante eingefunden um an unserem ersten Yarn Tasting teilzunehmen. Zum Probestricken gab es eine exklusive Auswahl von The Fibre co. Garnen, die von uns zur Verfügung gestellt wurden.

 

Wie funktioniert ein Yarn Tasting? Anstatt Wein oder Whisky „probierst“ du hierbei unterschiedliche Garne und findest so heraus, welches dir davon gefällt. Dies ist eine großartige Gelegenheit sich mit anderen Hobbystrickern zu treffen und sich gemeinsam über die neuen Entdeckungen auszutauschen. Wir haben am Dienstag kleine Mengen von unterschiedlichen Garnen der Marke The Fibre Co. vorgestellt, welche unsere Teilnehmer bei einer leckeren Tasse Tee oder Kaffee ausgiebig ausprobiert haben. Im Anschluss an das Tasting gab es dann die Möglichkeit das Garn inklusive Strickanleitungen zu erwerben.

Yarn Tasting verpasst?

Konntest du dieses Mal nicht dabei sein ist das gar kein Problem, folge uns einfach auf Facebook, behalte unseren Blog im Auge und melde dich unten auf der Seite für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten informiert zu werden. Das nächste Yarn Tasting kommt bestimmt, du kannst aber gerne schon zu unserem nächsten Stricktreff vorbeikommen. Wann dieser stattfindet, siehst du hier.

 

Anmeldung zum Newsletter:

Unser Newsletter

Erfahre mehr über unsere Kurse, tolle Strickprojekte und Neuigkeiten rund ums Stricken